Die Umsetzung

Um das Profil einer Marke, eines Unternehmens oder einer Dienstleistung zu schärfen, müssen sich die Kernbotschaften wie ein roter Faden durch die gesamte Kommunikation ziehen. Unser Team ist darauf bedacht, Hand in Hand mit Ihnen zu arbeiten und Ihre Botschaften optimal zu verbreiten.
In einigen Bereichen gibt es immer noch einen, der es besser kann. Wo es nötig wird, arbeiten wir mit externen Partnern zusammen:

  • Investor Relations
  • ad-hoc Publizität
  • Corporate Design
  • Web Design
  • TV-PR
  • Radio PR
  • Video-PR
  • Presse-Fotografie
  • Kamerateams
  • Moderation
  • Medientraining
  • Übersetzungen
  • Werbung
  • Mediaplanung

Unser Credo:

Je mehr man über Themen, Hintergründe, Arbeitsweisen und Besonderheiten in bestimmten Bereichen weiß, desto erfolgreicher kann man in diesen Feldern arbeiten. Rossner Relations setzt sich deshalb intensiv mit den Branchen und Anforderungen der Unternehmen auseinander. Diese Herangehensweise schätzen viele unserer Kunden sehr, die in den letzten Jahren verstärkt aus den Bereichen Medien, Media, Mediaforschung, Online, Out-of-Home, Ambient, BtoB oder Wirtschaft kommen.